Über uns

1982 trafen sich in der Gaststätte Endstation (Sutthausen Osnabrück) einzelne Motorradfahrer und Fahrerinnen .Aufgrund des gemeinsamen Hobbys und der Unternehmungen, wurde es eine eingeschworene und humorvolle Gemeinschaft
Sie fanden sich sympathisch und beschlossen eine Gruppe zu gründen .Wie sollen wir uns nennen?
  Einen Namen zu finden war echt schwer. M.F.S kam nach langer Beratung heraus. Motorradfreunde Sutthausen war jetzt der Name .So hießen die Motorradfreunde (der Club) 17 Jahre lang.
1999 fanden wir den Namen nicht mehr aktuell, wir haben den Ort , den Clubraum gewechselt und wir sind älter geworden  . Darum beschlossen wir den Namen zu ändern . Aber wie?. Wie gesagt wir sind älter geworden , zwei hatten denn Fuß in Gips bzw. verstaucht , und Lauffaul sind wir auch geworden.
M.C.Fußkrank mit Sitz in Haltern (Belm) bei Osnabrück ist jetzt unser Name.
Unter diesem Namen sind wir auch schon bekannt in Stadt und Land. Wir fahren in ganz Deutschland umher. Italien, Frankreich, Korsika sind auch nicht sicher vor uns .
Unsere Mitgliederzahl, sie schwankt zwischen 10-15 Personen , ob jung oder alt das Alter spielt bei uns keine Rolle.

zurück